ms.littleton
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Musike
  Bilderchen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mein space
   mein audioscrobbler
   Danils Comics/Blog
   Maria
   Kleine-Anja
   Andrea
   Anja
   Kaiser Chiefs
   The Strokes
   Maximo Park
   The Subways
   The Libertines
   Indie-Karaoke
   Indiepedia
   lustige Knet-Videos

http://myblog.de/ms.littleton

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
intergalactic

der sommer ist da.
die klassenfahrt war schön. budapest ist ganz cool. ich bin etwas braun geworden. wuhu.
das wochenende hätte nich besser sein können.
schule is so sinnlos so kurz vor den ferien. im prinzip nur zeit absitzen. und mit verkürztem unterricht erst recht. wer hat da lust? nich ma die lehrer, jedenfalls die meisten.
ja, morgen ist mittwoch. bis um 12 schule, ich freu mich auf danach.
gut gehts mir, ja. <:
müde.
naja.

bis die tage.


20.6.06 14:37


stereopathetic soulmanure

freitag, kurz nach neun in berlin.
nervöse zuckungen? nich ganz, aba fast.
was essen sollte man. die temperatur? höher, aba nich allzu hoch. ausgeh-erlaubnis? fehlanzeige. sympathie zur mutter? hält sich in grenzen. ^^ und fußball? alle reden drüber. ignoriert? beinah erfolgreich. ergebnis? ganz oke. nochmal schauen? eventuell.
zimmer ist aufgeräumt und gesaugt. eine seltenheit. besuch? na hoffentlich bald!
wetter? genießbar, wenn man draußen sein dürfte. -.-
weitere abendplanung? unentschlossen. eigentlich nicht. aba noch nich fest. immer noch nervös? oh jaaa.
handypiepen? leider nich. bestimmt jede minute. soll ich mich melden? erstmal warten.
vorläufiger zeitvertreib? mmh, apathisch rumsitzen, musik hören, bauch ignorieren. bilder aufhängen! mal schaun. müdigkeit? permü.
und lina? vollschuss! wanted? jemanden, lockerness.
chancen auf erfolg? in jeder hinsicht zum scheitern verurteilt. ^^
optimismus? nicht vorhanden.
es wird dunkel.
es wird später.
lina, nutz die verdammte gelegenheit!




-.-




jaha, ich weiß.



schizophren? offensichtlich.
aufhören? ja, bitte.





tschüss.



"bang, bang, my baby shot me down."
9.6.06 21:15


buenas tardes amigo

jetzt haben wir schon juni... die hälfte des jahres schon rum. man man. zeit vergeht.
tja. was gibts zu erzählen?
die nächsten zwei wochen keine schule. das ist klasse.
eine woche davon klassenfahrt. bin ja echt gespannt. aba wird bestimmt ganz cool.
noch 6 mal schlafen <3
und nein, das is nich der countdown für die scheiß fußball wm. -.-
ein viiiel besserer countdown. <3 hrrr.
gestern wurde ein teil des tages am potsdamer platz verbracht. wie ich ihn liebe. erst die austellung zu ägypten, dann abhängen auf der wiese. <3 und die sonne hat sogar geschien. <3 oh man. das war mal wieder ein moment, wo... ich weiß auch nich..
naja. beim anschließenden shopping leider nich wirklich fündig geworden. aba was solls.
ich überlege, zu den raconteurs zu gehen. =/ das album is so toll. <3 aba wer oder was oder wo is bitte das huxley's? oO
naja, hab ja noch ein, zwei tage zeit, mich zu entscheiden.
mir ist langweilig.
das wetter soll wieder besser werden.
ich mach jetzt schluss.



white stripes - the air near my fingers
3.6.06 18:54


26.5.06 14:20


die schönheit der chance

...
so. jetzt ist der langersehnte mittwochabend auch schon wieder vorbei.
musik war so lala. also thees und die kilians natürlich nich mitdazugezählt. <3 is ja logisch.
jar.
aba dafür war die gesellschaft dafür umso netter. <3 mmh.
aba ab und zu gabs gute musik zum tanzen. kuttner is scheiße. versnobbte frau. und n scheiß dj is sie. egal.
tjar.
naja.
ansonsten, hm, nur noch nächste woche richtig schule. stressig wirds. was solls.
deutschland hat zu viele städte. zu weit auseinander liegende städte. =/ oh ja. leider.
najar.
spät isses.
und kalt. oO

gut nacht.


26.5.06 00:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung